AKTUELL: 

BLUE BROTHERS 

In der neuen Serie 1/2019 haben wir es mit folgenden Mannschaften in unserer Gruppe Regionalliga 01 zu tun:

1. Highlander United II - Highlander - 36039 Fulda

2. Highlander United I - Highlander - 36039 Fulda

3. Funny Devils - Piano - 34590 Wabern

4. DC Plan B I - DC Hessenland - 36272 Niederaula

5. DC Beisetal - Canberra - 34593 Niederbeisheim

6. ULAI Darts - Krombacher Eck - 35396 Gießen

7. Treffpunkt-Team - Treffpunkt - 36304 Alsfeld



BERICHTE:
15.03.2019
Highlander United -BLUE BROTHERS
15:5       45:27



Smudo:     2:2       0:2
Renne:      1:3       0:2
Böhm:       0:4       1:1
King:         1:3       1:1



02.03.2019
BLUE BROTHERS - Funny Devils
9:11    33:41
Am 02.03.2019 begann für uns das große Abenteuer Regionalliga direkt mit einem Derby gegen die Funny Devils aus Wabern. Im Duell der beiden BZO Aufsteiger ging es darum gut in die Saison zu starten und sich an die neue Liga zu gewöhnen. Die Doppel werden geteilt und Böhm und King holen den Punkt für uns. Anschließend geht es in die Einzelrunden, wo wir vom Score gut mithalten und einige Highscores ins Board knallen. Aber auch der Gegner trifft die Triple zuverlässig. Bis zur Halbzeit bleiben wir dran und liegen knapp mit 4:6 zurück.
Die zweite Doppelrunde wird ebenfalls geteilt, diesmal holen Smudo und Rene den Punkt für uns. Böhm kann nun sein Einzel im 5ten Satz gewinnen und es keimt wieder etwas Hoffnung auf.
Der Gegner bleibt aber kaltschnäuzig und holt sich den 10. Punkt. Wir kämpfen uns auf 8:10 heran, mit noch 2 Spielern an den Boards. Leider gewinnen wir nur eins und verlieren somit knapp mit 9:11 im ersten Regionalligaspiel. Es wird 3mal ein Maximum und 3 mal ein Highfinish gespielt. Dazu kommen einige Shortlegs und konstante Aufnahmen.
Wir können trotz der Niederlage aus dem Spiel unsere Lehren ziehen und sind beruhigt, dass wir auf diesem guten Niveau mithalten können. GOOD DART!


Highlights:  Smudo 1x171 17D

                     Böhm 1x 171 110 Finish


Smudo     3:1        1:1

Böhm       3:1        1:1

Rene        0:4        1:1

King         1:3        1:1