AKTUELL: 

TEAM HANGOVER

In der neuen Serie 2/2018 haben wir es mit folgenden Mannschaften in unserer Gruppe B 13 zu tun:

1. Felsberger Schluckspechte- Zum Bahnhof - 34587 Felsberg

2. Die Kurzen - XOX Gasthaus - 34130 Kassel

3. De Zündkerzen Ladys - Zur Anstalt - 34125 Kassel

4. DC Matrixx - Matrixx - 34127 Kassel

5. Attenzione - Heidekrug - 34123 Kassel


BERICHTE:
12.10.2018
TEAM HANGOVER - De Zündkerzen
14:4     30:11

 

Am 3. Spieltag endlich das erste Heimspiel und was soll ich sagen, auch endlich der erste Sieg. Nach den ersten beiden ernüchternden Niederlagen waren wir im Heimspiel gegen unseren Gast aus Kassel schon unter Druck. Und dieser wurde noch größer als der Bus aus Kassel anrollte und unser Gegner mit knapp 15 Personen anreiste.

 

Nachdem wir dieses logistisch und organisatorisch bewältigt hatten, wurde auch endlich gedartet. Und dies von Beginn an äußerst stimmungsvoll. Dazu kam noch, dass wir die meisten der Spiele gewinnen konnten. Wir zogen auf 6:0 davon und zur Halbzeit stand ein 8:2.

 

Wir waren gut drauf aufgrund der Führung und unser Gast konnte auch trotz des Rückstandes für gute Stimmung sorgen. So wurde trotz der schnell feststehenden Niederlage jeder Satzgewinn ausgiebig gefeiert. Zum Ende hin steht ein wichtiger 14:4 Heimerfolg, der aber beim anschließenden ausgiebigen gemeinsamen Feiern mit Karaokeabend schnell in den Hintergrund geriet.

 

Zum Schluss bleibt noch die Leistung von Jens etwas in den Vordergrund zu stellen, der an diesem Abend einen astreinen White-Wash spielte und keinen einzigen Satz abgab.


Wir freuen uns auf das Rückspiel in Kassel

 

GOOD DART


Highlights:
Jens:                    133
Karsten:              133/118   
Zascha:                 95
Michi:                   146
Marina:                 100

 

Ergebnisse:
                          EINZEL              DOPPEL
Jens:                    4:0                          1:0
Karsten:              3:1                          1:0
Zascha:                2:1                          1:0
Michi:                   3:1                          1:0
Marina:                0:1

 


29.09.2018
Die Kurzen - TEAM HANGOVER
13:5      29:17

 

Auch das zweite Spiel führte uns nach Kassel und zwar zu der Mannschaft die Kurzen im Gasthaus XOX. Nach der Niederlage im ersten Spiel wollten wir heute unbedingt punkten.


Und es ging gut los. Wir konnten gegen den Trend mal die beiden Doppel gewinnen und lagen mit 2:0 vorne. Doch dann ging diesmal leider das Drama in den Einzeln los.

 

Wir verloren die ersten 6 Einzel allesamt und lediglich Jens und Karsten konnten vor der Halbzeit noch punkten und die Hoffnung mit dem 4:6 etwas oben halten.

 

Doch es sollte gar nix laufen. Wir konnten im zweiten Abschnitt lediglich durch den eingewechselten Michi noch ein Einzel gewinnen und verlieren deutlich mit 5:13. Außer Spesen nix gewesen.

 

GOOD DART


Highlights:
Jens:               100
Karsten:         138/121   Check 74
Zascha:          124/122   Check 90
Zwiebe:          131           Check 103


Ergebnisse:
                                  EINZEL              DOPPEL
Jens:                          1:3                  1:0
Karsten:                     1:3                  1:0
Zascha:                      0:3                  1:0
Zwiebe:                      0:4                  1:0
Michi:                         1:0

 


15.09.2018

 

DC Matrixx – TEAM HANGOVER       11:7    26:17

 

 

Im ersten Spiel der neuen Saison ging die Reise nach Kassel ins Matrixx zum DC Matrixx. Leider etwas ersatzgeschwächt aber trotzdem hoch motiviert gingen wir ins Spiel.

 

Leider wurden zu Beginn wie schon so oft die beiden Doppel verloren. Dies ist leider ein großes Manko, denn wie wichtig diese sind, sollte der Spielverlauf wiedermal zeigen.

 

Die Einzel sind alle auf Augenhöhe, speziell Jens und Zascha können hier überzeugen und holen jeweils ein 3:1. Den siebten Punkt steuert Marina in ihrem ersten Dartspiel überhaupt bei.

 

Doch leider fehlen am Ende genau 2 Punkte, um etwas mitnehmen zu können. Wir bedanken uns bei den netten Gastgebern und freuen uns auf das Rückspiel.

 

GOOD DART


Highlights:
Jens:              100
Karsten:         180
Zascha:          135/130/102
Marina:          100

 

Ergebnisse:
                                  EINZEL              DOPPEL
Jens:                           3:1                  0:1
Karsten:                     0:4                  0:1
Zascha:                      3:1                  0:1
Marina:                      1:3                  0:1