"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers v Magic No. One

Der dritte Spieltag für die Blue Brothers.

Blue Brothers v Magic No. One

6 : 14                       26 : 43                     Regionalliga 02

 

Am 3.Spieltag empfangen wir am Gründonnerstag den Magic No. One aus Eisenach bei uns in  Nassenerfurth. Wir gehen leider aufgrund von Urlaub und Schichtarbeit etwas ersatzgeschwächt ins Match. Aber 4 Mann reichen ja grundsätzlich aus.

 

Die beiden Doppel gehen leider verloren. Und auch in den Einzeln läuft es nicht rund für uns. Das Niveau ist auf beiden Seiten überschaubar, einzig Johannes von den Gästen setzt das ein oder andere Highlight. Smudo hält uns mit seinen beiden Einzelsiegen etwas im Match. Böhm und Renne mit jeweils einem Einzelsieg vor der Halbzeit- beim 4:6 sind wir noch in Reichweite.

 

Doch die Doppel laufen nicht und werden wieder beide verloren. Nach 3 weiteren Einzelniederlagen ist beim Stand von 4:11 bereits die Messe gelesen. Smudo und Böhm können zum Ende hin noch mit jeweils einem Einzelsieg etwas Kosmetik betreiben.

 

Doch das war es. Zum Ende steht eine verdiente 6:14 Heimniederlage gegen immer faire und sympathische Gäste aus Eisenach. Vielen Dank für den trotz der Niederlage stimmungsreichen Dartabend

 


 

Highlights

 

Blue Brothers

Smudo     22 x 90+ Aufnahmen
Böhm16 x 90+ Aufnahmen
Rene12 x 90+ Aufnahmen
Recke5 x 90+ Aufnahmen

 

Magic No. One

Johannes  1 x 180 | Darts: 1 x 16

 


 

Spielerergebnisse

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Smudo3 : 10 : 23 : 3
Böhm2 : 20 : 22 : 4
Rene1 : 30 : 21 : 5
Recke0 : 40 : 20 : 6