"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Matrixx Unity v Blue Brothers

Der vierte Spieltag für die Blue Brothers.

DC Matrixx Unity v Blue Brothers

12 : 8                       43 : 31                     Regionalliga 02

 

Das nächste Auswärtspiel am Dartmarathon am Osterwochenende verschlug uns mal wieder nach Kassel ins Matrixx. Leider auch diesmal wieder nicht in Topbesetzung wollten wir aber versuchen trotzdem was mitzunehmen.

 

Doch leider werden die beiden Doppel zu Beginn wiedermal verloren. Und auch in den Einzeln tun wir uns schwer. Zu Beginn kann einzig Smudo einen Punkt für uns holen- 1:5. Der nächste Block dann etwas ausgeglichener- Smudo und Renne mit zwei Siegen zum 3:7 zur Halbzeit.

 

Aber was soll ich schreiben, wir können keine Doppel mehr gewinnen. Wieder werden beide verloren, beim 3:9 ist die Vorentscheidung gefallen. Auch wenn wir jetzt in den Einzeln deutlich besser reinfinden, können wir leider nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Renne holt noch einen Punkt, Scotchy und Smudo können jeweils beide ihre Einzel noch gewinnen, aber das reicht leider nicht.

 

Zum Ende steht leider eine ärgerliche 8:12 Niederlage beim DC Matrixx Unity. So stehen wir leider schon zu Beginn der Saison in der unteren Hälfte der Tabelle und müssen schauen, das wir schnellstmöglich die Kurve kriegen.

 


 

Highlights

 

Blue Brothers

Smudo     Check: 96 | Darts: 1 x 16 Darts
Böhm1 x 171

 

DC Matrixx Unity

Alex           Darts: 1 x 17

 


 

Spielerergebnisse

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Smudo4 : 00 : 24 : 2
Böhm0 : 40 : 20 : 6
Rene2 : 20 : 22 : 4
Scotchy2 : 20 : 22 : 4