"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Durscht v Team Hangover

Der dritte Spieltag für das Team Hangover.

DC Durscht v Team Hangover

5 : 13          17 : 27          A-Liga 09

 

Der dritte Spieltag führte das Team Hangover nach Felsberg zu dem Tabellenführer DC Durscht. Es war die erste Begegnung dieser beiden Mannschaften und alle waren gespannt, was auf einen zukommt.

 

Zu Beginn konnte sich das Team Hangover beide Einzel im Decider sichern. Das erste Viertel ging auch gut los, hier konnten drei der vier Einzel gewonnen werden, sodass es 5 : 1 für die Gastmannschaft stand.

 

Im zweiten Viertel wurde es umkämpfter und beide Mannschaften können ihre Einzel jeweils glatt gewinnen und so stand es 7 : 3 zur Halbzeit für das Team Hangover.

 

Nach der Halbzeit im dritten Viertel sollte es gut weitergehen, hier konnten drei von vier Einzeln geholt werden und somit stand der Sieger fest, 10 : 4 für die Nassenerfurther.

 

Auch im letzten Viertel konnte das Team Hangover nochmal glänzen und drei von vier Einzeln gewinnen, so stand am Ende der Auswärtssieg mit 13 : 5 fest. Der Kapitän Jens Köhler betonte die geschlossene und starke Mannschaftsleistung seiner Truppe und freute sich sehr darüber.

 

Es war ein stimmungsreicher und fairer Dartabend und für die A-Liga auch ein qualitativ hochwertiges Dartsmatch, bei dem es nicht lange gedauert hat, bis die einzelnen Legs gecheckt worden sind.

 

Das Team Hangover bedankt sich für diesen schönen Dartsabend und freut sich auf das Rückspiel.

 


 

Highlights

 

Team Hangover

JensCheck: 95
Karsten     9 x 90+ Aufnahmen
Lucas8 x 90+ Aufnahmen | Check: 103
Noel5 x 90+ Aufnahmen

 


 

Spielerergebnisse

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Jens4 : 01 : 05 : 0
Karsten2 : 21 : 03 : 2
Fabian0 : 00 : 00 : 0
Lucas3 : 11 : 04 : 1
Noel2 : 21 : 03 : 2