"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. Highlander Reunion

Sechster Spieltag der Regionalliga 03

Blue Brothers vs. Hihglander Reunion

9:11

(34:35)

Regio 03

 

Zum Heimspiel in Nassenerfurth hatten wir am 6. Spieltag die Highlander Reunion aus Fulda bei uns zu Gast in Nassenerfurth. Aufgrund der Tabellensituation kamen die Gäste schon als Favorit zu uns, wir wollten uns aber so teuer wie möglich verkaufen und vielleicht auch für eine kleine Überraschung sorgen.

 

Es geht mit den ersten Doppeln los. Smudo und Böhm können hier einen Punkt für uns holen- 1:1. In den Einzeln geht es leider nicht so gut los. Die ersten Spiele gehen fast alle in den entscheidenden 5.Satz und hier kann nur Smudo die Oberhand behalten-2:4. Und auch in den Einzeln vor der Pause sollte uns nur ein Punkt gelingen. Eric holt diesen mit einem 3:0 und wir liegen zur Halbzeit 3:7 zurück.

 

In den nächsten beiden Doppeln holen wieder Smudo und Böhm den Punkt für uns. Und auch in den Einzeln sollte es jetzt besser für uns laufen und wir können Punkt für Punkt aufholen. Aber wir können den letzten Schritt leider nicht gehen. Wir kommen durch Siege von 2 x Eric und 1x Smudo auf 7:9 heran. Dann können aber unsere Gäste durch 2 Erfolge den elften Punkt klarmachen. Zum Schluss gewinnen dann noch Smudo und Böhm ihre Einzel und sorgen noch

für etwas Ergebniskosmetik.

 

Wir haben gegen eine der Top 3 Mannschaften aus der Gruppe sehr gut mitgehalten und mit etwas mehr Glück wäre auch wirklich etwas mehr drin gewesen, zum Ende hin stehen wir aber leider mit leeren Händen da.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo17 x über 100
Böhm8 x über 100
Eric19 x über 100, 18 Darts, 95er Check
Daniel (Hihglander Reunion)1 x 180
Kerstin (Hihglander Reunion)1 x 180

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   5:1
Eric3:3
Böhm3:3
Renne0:2
King0:4

 


 

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Fulda für das immer faire und teilweise hochklassige Match und freuen uns auf das Rückspiel.

 

GOOD DART