"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Dart Rocker vs. Team Hangover

Beginn der Rückrunde für das Team Hangover

Dart Rocker vs Team Hangover

7:11    

(19:25)   

A 10

­­


 

Zum Beginn der Rückrunde reisten wir zu den Dart-Rockern nach Lohfelden. Das Hinspiel hatten wir in einem engen Match mit 11:7 gewonnen, dementsprechend wollten wir als Tabellenführer auch im Rückspiel was mitnehmen.

 

Und es geht in den Doppeln gut los. Jens/ Karsten und Lucas/ Fabi können beide gewinnen und wir gehen mit 2:0 in Führung. Die ersten vier Einzel sollten alle ausgeglichen sein und alle in den dritten Satz gehen. Zwei davon können wir durch Jens und Lucas gewinnen- 4:2. Und auch die nächsten 4 Einzel werden geteilt, diesmal jeweils mit 2:0 Ergebnissen. Wiederum Jens und auch Karsten holen hier unsere Punkte- 6:4 Führung zur Halbzeit.

 

In den folgenden Spielen sollte es eng bleiben, aber wir werden noch etwas sicherer im Check. So können diesmal Fabi, Lucas und Jens mit ihren Erfolgen auf 9:5 stellen. Es fehlt noch ein Punkt. Nachdem der Gegner mit 2 Erfolgen auf 9:7 stellen konnte, waren es mal wieder Lucas und Fabi, die zum Ende hin noch die beiden wichtigen Punkte zum 11:7 Auswärtserfolg holen können.

 

Mit diesem Erfolg können wir uns an der Tabellenspitze der A-Liga 10 halten und können ganz entspannt in die nächsten Matches gehen. Das Saisonziel unter die ersten drei zu kommen dürften wir bereits fast erreicht haben und können nun gelassen sehen, was die Saison noch so bringt.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   4 x über 100
Karsten2 x über 100
Fabi11 x über 100
Lucas3 x über 100
Bernd (Dart Rocker)  1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi3:2
Lucas4:1
Karsten2:3

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Lohfelden für den kurzweiligen Dartabend und wünschen noch viel Glück für den Rest der Saison

 

GOOD DART