"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover v Die 4 lustigen 5

Das sechste Spiel des Team Hangover in der Bezirksliga 02.

Team Hangover v Die 4 lustigen 5   

7 : 13   

(21 : 29)    

BZ 02

 

Nachdem das letzte Spiel verschoben wurde hatten wir unser 1. Rückrundenspiel gegen die 4 lustigen 5 aus Wabern. Das Hinspiel war denkbar knapp und in der ausgeglichenen Gruppe wollten wir im Heimspiel unbedingt was holen.

 

Doch es sollte ein schwieriger Abend werden. Schon die beiden Doppel gehen verloren. Und auch in den Einzeln kommen wir nicht in Fahrt. Einzig unser Kapitän Jens kann hier überzeugen und seine Form bringen. Er ist es auch, der seine zwei Einzel gewinnt und so zwei Punkte vor der Halbzeit holt, aber das war es leider auch. Wir liegen deutlich mit 2:8 zurück.

 

Und der evtl. noch vorhandene letzte Funken Hoffnung zerschlägt sich in den nächsten Doppeln. Auch diese werden beide verloren-2:10 und es ist gelaufen. In den Einzeln kann dann wiederum nur Jens für uns punkten und wir liegen hoffnungslos mit 3:13 zurück.

 

Zum Ende hin können wir dann noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Jens macht sein 4:0 in den Einzeln klar und Karsten, Noel und Jecker holen noch jeweils einen Punkt. Zum Ende steht aber eine deutliche 7:13 Heimniederlage. Glückwunsch an unsere Gäste für den verdienten Erfolg.

 

So wird es in den nächsten Spielen schwer. Mit nur einem Spieler auf Augenhöhe kann in der Liga schwer ein Spiel gewonnen werden. Hier muss sich jeder Spieler deutlich steigern und unseren Kapitän bei der Mission Klassenerhalt unterstützen.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens  9 x 100+ Aufnahmen / Check: 96 und 84
Karsten  1 x 180
JeckerCheck: 85
Noel3 x 100+ Aufnahmen
Duncan (Gegner)   Check: 100 / 1 x 16 Darts
Kai (Gegner)Check: 107

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Jens   4 : 2
Karsten    1 : 5
Noel1 : 2
Jecker1 : 5
Lucas0 : 3

 


 

GOOD DART