"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. Treffnix 1

Spannender Saisonauftakt nach der langen Coronapause

Zum Saisonauftakt nach der langen Coronapause hatten die Blue Brothers die Mannschaft Treffnix 1 aus dem Darts in Kassel zu Gast. Nachdem der Trainingsbetrieb schon vor einigen Wochen wieder aufgenommen werden konnte, freuten sich beide Mannschaften sichtlich auf das erste Ligaspiel. 

 

Nach einem verkorksten Start können die Blue Brothers mit 5:5 in die Halbzeit gehen. Mit 2 Doppelsiegen steht es dann sogar 7:5 für die Blue Brothers,doch leider läuft bei dem Team um den neuen Kapitän Kilian "Böhm" Hingelbaum nichts mehr zusammen und die Treffnix 1 bescheren den Blue Brothers eine 8:12 Heimniederlage in der Bezirksoberliga.

Somit stehen die Blue Brothers nach dem ersten Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz der NHW-BZO 4.

 

Highlights des Matches waren:

 

  - Böhm: 1 x 171 & Check 124
  - Smudo: 17 Darts - Check 88
  - Niklas (Treffnix 1): 1 x 180

 

Der DC Nassenerfurth 2012 e. V. bedankt sich bei dem Team Treffnix 1 für den kurzweiligen Abend und freut sich auf das Rückspiel.

 

GOOD DART