"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. DC Flieg Nix

Letzter Vorrundenspieltag – Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Melsungen

Am letzten Vorrundenspieltag war der DC Flieg Nix aus Melsungen zu Gast in Nassenerfurth. Das Team Hangover stellte sich auf ein schweres Spiel gegen den Tabellanführer ein. Die Punkte wurden dringend benötigt.

 

Die beiden Doppel zu Beginn wurden geteilt, wobei Jens und Karsten den Punkt holen konnten. Es war ein Hin und Her; keine Mannschaft konnte sich absetzen. Man merkte in den Spielen oftmals den Druck und es war vor allem Jens zu verdanken, dass es zur Halbzeit 5:5 stand.

 

In den letzten Spielen kam dann hier oftmals der Einbruch, sodass die Spiele verloren gingen – aber nicht diesmal. Das Team Hangover konnte den Turbo zünden und den Schalter umlegen. So konnten Lucas und Jecker ihre beiden Spiele holen, Karsten und der eingewechselte Michi holten ebenfalls die beiden Punkte. Alleine Jens musste sich im wohl besten Spiel des Abends dem ganz starken Freddy geschlagen geben. Aber dies änderte nichts mehr am zum Ende hin auch verdienten 12:6 Heimerfolg.

 

So gestaltet sich die Tabelle nun etwas freundlicher und das Team Hangover steht vorübergehend auf dem dritten Tabellenplatz.

 

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens1 x 180, 10 x über 100
Freddy (DC Flieg Nix)  9 x über 100
Neash (DC Flieg Nix)104er Bull Check

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
Jens3:11:0
Karsten   2:11:0
Jecker3:10:1
Lucas2:20:1
Michi1:0 

 

 


 

Der DC Nassenerfurth bedankt sich bei dem sehr sympathischen und immer fairen Team DC Flieg Nix für den kurzweiligen Dartabend. Wir freuen uns auf das Rückspiel

 

GOOD DART