"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Wille Bärenbande vs Team Hangover

Auch das Team Hangover startet in die Rückrunde. Kann das Team um Jens Köhler einen guten Start hinlegen?

DC Wille Bärenbande vs. Team Hangover    

7:11    

(19:24)   

A 07

­­


 

Im ersten Rückrundenspiel reiste das Team Hangover nach Melsungen zum Team DC Wille Bärenbande. Nach dem knappen Hinrundenerfolg gegen die Bärenbande, wollte das Team Hangover unbedingt etwas zählbares mit nach Hause nehmen, um einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Und dies sollte auch gelingen.

 

Die beiden Doppel zu Beginn wurden geteilt, wobei diesmal Lucas und Fabi den Punkt für unser Team holten. Und auch im weiteren Verlauf des Matches sollten es die beiden Youngster sein, die das Team zum Auswärterfolg führten. Bis zur Halbzeit gewannen sie jeweils beide ihre Einzel und geht mit 5:5 in die Pause.

 

Im zweiten Abschnitt sollte es dann auch Jens sein, der Form finden sollte und unter anderem eine 180 scorte und zwei Punkte holte. Den Rest besorgten dann wieder Lucas und Fabi. Beide waren an dem Abend nicht zu bezwingen, holten beide 5:0 Siege und stellten so den 7:11 Erfolg sicher.

 

Damit klettert das Team Hangover in der Tabelle auf den dritten Platz und machten einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Sollte es die Corona-Lage zulassen, empfängt das Team Hangover am 04.12.2021 den Tabellenführer F-Town Darter zum Derby in Nassenerfurth.

 

Hier gilt bei uns ab sofort die 2G-Regel.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens1 x 180
Lucas1 x 174
Fabi3 x über 100
Karsten3 x über 100
Fliese (DC Wille Bärenbande)   5 x über 100
Hecki (DC Wille Bärenbande)6 x über 100

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
Jens2:20:1
Karsten   0:40:1
Fabi4:01:0
Lucas4:01:0

 

 


 

Der DC Nassenerfurth bedankt sich beim DC Wille Bärenbande für den kurzweiligen Dartabend

 

GOOD DART