"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Double Breaker vs. Blue Brothers

Eine unglaubliche Leistung der Blue Brothers

DC Double Breaker vs. Blue Brothers   

0:20

(18:56)

BZO 04

 

Am Freitagabend hatten die Blue Brothers das um einen Tag vorgezogene Auswärtsspiel beim DC Double-Breaker im Volltreffer in Kassel.

Das Hinspiel haben die Blue Brothers mit 13:7 gewonnen, und das Ziel war es diesen Erfolg zu wiederholen und in der Tabelle nochmal oben anzuklopfen.

 

Die Doppel zu Beginn wurden beide gewonnen und auch in den Einzeln wanderte ein Punkt nach dem anderen auf das Scoreboard der Blue Brothers.

Das Team war hoch konzentriert und konnte früh im Match für die Entscheidung sorgen. So stand es zur Halbzeit 0:10 für die Blue Brothers.

 

Und auch jetzt ließen sie nicht nach und der Gastgeber ergab sich seinem Schicksal. Das Team um Kapitän Kilian Hingelbaum gab auch im zweiten Abschnitt kein Spiel ab und so stand am Ende der 0:20 Auswärtserfolg.

Es gibt halt so Tage, da klappt auf der einen Seite fast alles und auf der anderen geht nix.

 

Trotzdem ein großes Lob an den Gastgeber um den Kapitän Pit. Sie haben den Abend tapfer und immer absolut fair und zum Ende hin auch mit dem nötigen Galgenhumor ertragen.

Es ist halt wirklich nur ein Spiel und in der heutigen schwierigen Zeit gibt es wichtigere Dinge. Darüber waren sich beide Teams zum Ende hin einig.

 


 

Highlights des Matches:

 

Böhm1 x 171, 90er Check
Eric144er Check, 18 Darts
Smudo14 x über 120
Rene9er Check, 87er Check
Dickerchen (DC Double Breaker)1 x 174

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
Eric4:02:0
Smudo4:02:0
Rene4:02:0
Böhm4:02:0

 

 


 

Vielen Dank an die Gastgeber für die kurzfristige Verlegung. Es war das Erste Mal für die Blue Brothers im Volltreffer und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Eine der besten Dart-Locations in Kassel; ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

GOOD DART