"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. Dart-Legion

Blue Brothers mit dem Blick nach oben in der Tabelle

Blue Brothers vs. Dart Legion

15:5

(49:27)

BZO 04

 

Auf Wunsch des Gastes der Dart-Legion aus Kasselwurde das Heimspiel des achten Spieltages auf den Freitag vorverlegt. Dieses ist nach den den zuletzt gespielten zwei Auswärtsspielen das letzte Heimspiel in 2021. Das Hinspiel hatten die Blue Brothers denkbar knapp mit 11:9 verloren. Jetzt galt es sich zu konzentrieren, um den großen Schritt in Richtung des angepeilten zweiten Tabellenplatz zu machen.

 

Zunächst die beiden Doppel; Eric am Board mit seinen erste drei Pfeilen – 180! Die Richtung für den Abend war vorgegben. Die Blue Brothers gewinnen beide Doppel und auch in den Einzeln sollte es heute laufen. Das Team holt einen Punkt nach dem anderen und kann sich deutlich absetzen. Lediglich Smudo kommt nicht richtig in Schwung, aber hier wurde dann zur Halbzeit Scotchy eingewechselt – 8:2 Führung für die Jungs in Blau.

 

Im zweiten Abschnitt ließen die Blue Brothers nicht nach, und so gehen die Doppel drei und vier auch nach Nassenerfurth. Den Siegpunkt zum 11:2 holt dann schließlich Böhm, der an diesem Abend wieder sehr gut performt. Eric, Renne und Scotchy steuerten dann  fleißig weiter Punkte zu dem mit 15:5 deutlichen Heimerfolg hinzu.

 

Die Blue Brothers setzen sich nach dieser starken Leistung oben in der Tabelle fest.

 


 

Highlights des Matches:

 

Böhm1 x 171, 105er Check
Eric1 x 180, 19 Darts
Rene1 x 171
Ossi (Dart-Legion)1 x 180
Pitti (Dart-Legion)96er Check
Grünni(Dart-Legion)112er Check
Chrizzy(Dart-Legion)  98er Check

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
Eric3:12:0
Smudo0:21:0
Rene3:12:0
Böhm4:02:0
Scotchy  1:11:0

 

 


 

Der DC Nassenerfurth bedankt sich bei den Gästen aus Kassel für den kurzweiligen Dartabend, der trotz aller Umstände allen Spaß gemacht hat.

 

GOOD DART