"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. F-Town-Darter

Erstes Spiel im neuen Jahr – kann das Team hier schon den Klassenerhalt erreichen?

Team Hangover vs. F-Town-Darter    

7:11    

(22:25)   

A 07

­­


 

Im ersten Spiel des neuen Jahres fechtet das Team Hangover zu Hause das Nachholspiel gegen die F-Town-Darter aus Frielendorf aus. Zum sicheren Klassenerhalt benötigt das Team noch einen Punkt, und den galt es heute zu sichern.

 

Das Spiel startete ausgeglichen und die Doppel wurden geteilt, wobei Jens und Karsten den Punkt holen. Die Einzeln waren alle sehr eng und gingen oftmals über die volle Distanz von drei Sätzen. Bis zur Halbzeit gewann Lucas seine beiden Spiele, Jens und Karsten steuerten jeweils einen Punkt hinzu – 5:5 Halbzeitstand.

 

Und auch im zweiten Abschnitt blieben fast alle Spiele spannend. Aber leider sollte sich die Geschichte des letzten Spiels wiederholen. Lediglich Lucas konnte noch zwei Punkte holen (an dieser Stelle Glückwunsch zum 4:0 in den Einzeln), der Rest der Einzel ging leider fast immer im dritten Satzan unsere Gäste aus Frielendorf.

 

So steht am Ende eine 7:11 Heimniederlage – vom Spielverlauf wäre aber sicherlich der benötigte Punkt verdient gewesen. Mit Blick auf Tabelle und Spielplan bleiben aber noch zwei Auswärtsspiele, um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens4 x über 100
Lucas4 x über 100
Karsten1 x 165
Fabi2 x über 100
Kalle(F-Town-Darter)    7 x über 100

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
Jens1:31:0
Karsten   1:31:0
Fabi0:40:1
Lucas4:00:1

 

 


 

In der Hoffnung, dass diese Spiele aufgrund der neuen Corona Verordnungen auch stattfinden können, verbleibt der DC Nassenerfurth mit einem

 

GOOD DART