"Dartclub Nassenerfurth e.V."

All4 One vs. Blue Brothers

Am achten Spieltag mussten die Blue Brothers nach Kassel

All 4 One vs. Blue Brothers

12:8

(43:28)

BZO 04

 

Am 8.Spieltag reisten wir nach Kassel in den Licher-Treff zu den All 4 One. Das Hinspiel hatten wir gegen den Regionalligaabsteiger der letzten Saison zwar gewonnen, leider waren wir aber in dem wichtigen Spiel personell nicht komplett und auch etwas Unruhe am Spieltag trugen nicht zur Sicherheit bei.

 

Es ging mit den Doppeln los. Smudo und Böhm holen den Punkt für uns – 1:1. In den Einzeln war es Smudo, der für uns bis zur Halbzeit 2 Punkte holt, King und Böhm steuern jeweils einen bei – 5:5 zur Halbzeit und alles ist offen. Und auch die nächsten Doppel werden geteilt, King und Renne holen unseren Punkt.

 

Doch ab jetzt sollte leider nicht mehr viel bei uns laufen. Renne erwischte einen rabenschwarzen Tag und hatte auch nicht das nötige Glück, King kämpft wie immer und spielt gut, aber es reicht nicht ganz und auch bei Böhm lief leider nicht mehr viel zusammen. So ist es einzig Smudo, der noch 2 Punkte holt, sein 4:0 in den Einzeln spielt und für den Endstand zum 8:12 sorgt.

 

Leider hat heute der letzte Wille gefehlt, um hier mehr zu erreichen und dies wäre ohne weiteres drin gewesen. Doch der Gastgeber um den sehr starken „The Mechanic“ hat klasse gespielt und auch verdient gewonnen. Nach diesem Rückschlag um die vorderen Tabellenplätze gilt es die letzten beide Spiele zu gewinnen und dann mal schauen, was noch so möglich ist.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo    9 x 140, 19 Darter
King8 x über 100
Benny (All 4 One)  Check 113
Mechanic(All 4 One)   12 x über 100, 19 Darter

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   5:1
Böhm2:4
Renne1:5
King2:4

 


 

GOOD DART