"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Die Lollies vs. Team Hangover

Reise ins Bier-Bullo nach Kassel

Die Lollies vs. Team Hangover

8:10    

(20:22)   

A 13

­­


 

Am 8. Spieltag reisten wir nach Kassel ins Bier-Bullo. Gastgeber waren „Die Lollies“. Das Hinspiel hatten wir knapp gewonnen und gegen einen direkten Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt wollten wir mit einem Erfolg diesen so gut wie sicher machen.

 

Die beiden Doppel zu Beginn konnten wir beide knapp für uns entscheiden(Fabi/ Lucas und Jens/ Karsten). Und wie wichtig diese beiden Doppel sein sollten, ahnten wir vielleicht noch nicht, aber es waren schon die entscheidenden Punkte. Denn in den Einzeln entwickelte sich folgendes Bild. Auf unsere Seite holen Lucas und Jens einen Punkt nach dem anderen und halten die zwei Punkte Vorsprung.

 

Lucas mit 4 Punkten (sauberes 5:0- klasse ) und Jens mit 3 Punkten stellen auf 9:7. Bei Fabi und Karsten läuft bisher leider nix zusammen. Doch im entscheidenden Spiel sollte es dann doch Karsten sein, der den erlösenden 10. Punkt unter großem Jubel holt. Mit diesem 10:8 Erfolg machen wir den Klassenerhalt so gut wie klar, nur in der Theorie könnte es noch ganz dumm laufen. So werden wir auch in der nächsten Saison in der ALiga planen können – das Saisonziel ist bereits am 8. Spieltag erreicht – Glückwunsch.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   6 x über 100
Lucas10 x über 100
Karsten4 x über 100
Fabi2 x über 100
Sascha(Lollies)1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi1:4
Lucas5:0
Karsten  2:3

 

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für den fairen und stimmungsvollen Dartabend.

 

GOOD DART