"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. DC Kunigunde

Vorletzter Spieltag für die Blue Brothers

Blue Brothers vs. DC Kunigunde

13:7

(41:27)

BZO 04

 

Am vorletzten Spieltag haben wir den DC Kunigunde aus Kaufungen bei uns in Nassenerfurth zu Gast. Das Hinspiel hatten wir knapp gewonnen und mit einem erneuten Sieg wollten wir in der Tabelle oben dran bleiben.

 

Doch wir erwischen einen kompletten Fehlstart. Die beiden Doppel gehen deutlich mit 0:2 verloren und auch in den Einzeln läuft es nicht- 0:4 bei 1:10 Sätzen, hier muss was passieren. Und Böhm und Smudo machen den Anfang- zwei glatte 3:0 Erfolge- wir kommen langsam in die Spur. Mit weiteren Erfolgen von Smudo, Böhm und Eric können wir zur Halbzeit doch noch auf 5:5 stellen.

 

Die beiden Doppel sind jetzt ganz wichtig und mit etwas Glück können wir beide holen- 7:5 Führung. Und ab jetzt sollte es auch weiter in den Einzeln laufen. Eric, Böhm und Smudo geben keinen Punkt mehr ab und holen weitere 6 Punkte auf unser Konto. So steht am Ende ein 13:7 Erfolg gegen starke Gäste aus Kaufungen, nachdem es zu Beginn nicht ausgesehen hatte. Mit diesem Sieg sind wir auch aufgrund der glücklich gelaufenen anderen Partien der Gruppe wieder auf dem 1.Platz vor dem letzten Spieltag und haben es wieder in der eigenen Hand.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo    18 x über 100, Check 92
Böhm8 x über 100, Check 121
Eric12 x über 100
Esat (DC Kunigunde)15 x üebr 100
Patrick(DC Kunigunde)  21 x über 100, 17 Darter
Ridder(DC Kunigunde)1 x 180

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   5:1
Böhm5:1
Renne1:2
King0:3
Eric4:2

 


 

Wir bedanken uns bei den immer fairen und sehr sympathischen Gästen aus Kaufungen für den sehr kurzweiligen Dartabend.

GOOD DART