"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. Zappi Darter

Letztes Heimspiel der Saison

Team Hangover vs. Zappi Darter

12:6    

(28:15)   

A 13

­­


 

Am 9. Spieltag hatten wir zum letzten Heimspiel der Saison die Zappi-Darter aus Kassel zu Gast bei uns in Nassenerfurth. Nach dem bereits erreichten Klassenerhalt ging es für uns darum, mit einem Sieg dem Gast noch den dritten Tabellenplatz streitig zu machen.

 

Und es geht gut los für uns. Die beiden Doppel – Karsten/ Jens und Fabi/ Lucas – werden beide gewonnen, wir führen 2:0. Und auch in den Einzeln legten wir schnell den Grundstein zum Erfolg. Mit zwei Siegen von Lucas und jeweils einem Punkt von Fabi, Jens und Karsten steht es zur Halbzeit relativ beruhigend 7:3 für uns.

 

Und so sollte es auch weitergehen. Durch weiteren Erfolge von 2x Jens und 2 x Karsten, sowie einem Punkt von Lucas ließen wir nichts mehr anbrennen und holen zum Ende hin einen souveränen 12:6 Erfolg. Damit springen wir in der Tabelle auf den 3.Platz und haben es am letzten Spieltag selber in der Hand, diesen auch zu behalten.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   8 x über 100
Lucas4 x über 100
Karsten3 x über 100
Fabi3 x über 100
Toni (Zappi Darter)   Check 80

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi2:3
Lucas4:1
Karsten  4:1

 

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für den fairen und stimmungsvollen Dartabend.

 

GOOD DART