"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Schlimmer gehts nimmer vs. Team Hangover

Auswärtsspiel in Kassel

Schlimmer gehts nimmer vs Team Hangover

7:11    

(20:25)   

A 10

­­


 

Das nächste Auswärtsspiel führte uns nach Kassel in die Dartkneipe Matrixx. Die Location bekannt, der Gegner hingegen noch nicht, wollten wir aber nach der Niederlage im letzten Spiel unbedingt hier wieder etwas zählbares mit nach Nassenerfurth nehmen.

 

Es geht mit den Doppeln los. Jens und Karsten können den Punkt für uns holen, das andere geht verloren. In den ersten Einzeln sollte es immer über die volle Distanz gehen und es wird ein enges Spiel. Bis zur Halbzeit kann Lucas 2 Punkte holen, Fabi, Jens und Karsten steuern jeweils einen Punkt zur knappen 6:4 Führung bei.

 

Im zweiten Abschnitt sollten es dann unsere beiden Youngster sein, die die Mannschaft zum Sieg führen. Lucas und Fabi können ihre jeweils beiden Einzel gewinnen und holen 4 Punkte, Jens mit einem weiteren Punkt und so steht am Ende der 11:7 Auswärtserfolg fest.

 

Mit diesem Erfolg können wir uns im Mittelfeld der Tabelle festsetzen und behalten auch die Tuchfühlung nach oben. Mit zwei Spielen am nächsten Wochenende wird sich zeigen, in welche Richtung die Saison gehen kann. Mit dieser Leistung sollten wir aber nichts mit den unteren Tabellenrängen zu tun haben.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   6 x über 100
Fabi5 x über 100, 78er Check
Lucas7 x über 100, 70er Check
Karsten3 x über 100
Volker(Schlimmer gehts nimmer)7 x über 100

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens3:2
Fabi3:2
Lucas4:1
Karsten2:3

 

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für das freundschaftliche und faire Match.

 

GOOD DART