"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. Judy's Devils

Vorgezogenes Spiel des Team Hangover

Team Hangover vs Judy's Devils

12:6    

(26:15)   

A 10

­­


 

Im vorgezogenem Spiel – vielen Dank an unsere Gäste für die Zustimmung – trafen wir am Freitagabend auf die Judy´s Devils aus Baunatal. Nach dem bisher erfolgreichen Saisonauftakt wollten wir gegen die bis dato punktlosen Gäste unbedingt nachlegen. Und dies sollte uns von Beginn an eindrucksvoll gelingen.

 

Die beiden Doppel können Fabi/ Lucas und Jens/ Karsten holen und auch in den Einzeln legen wir los wie die Feuerwehr. Ein Punkt nach dem anderen wandert auf unser Konto. Bis zum 9:0 geben wir nur einen einzigen Satz ab und Fabi, Jens und Lucas mit jeweils 2 Erfolgen und Karsten mit einem Punkt sorgen für den 9:1 Halbzeitstand.

 

Den sicheren Sieg vor Augen lassen wir dann in der Konzentration etwas nach, aber die Gäste kommen auch etwas besser ins Spiel. Wir holen aber dennoch mit weiteren Erfolgen von Lucas, Jens und Fabi den souveränen 12:6 Sieg nach Hause.

 

Somit stehen wir mit 9 Punkten momentan auf dem 2. Tabellenplatz mit Tuchfühlung nach ganz oben und können etwas entspannter in die nächsten Spiele gehen und schauen, was diese Saison so alles möglich sein kann.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   8 x über 100
Fabi4 x über 100, 85er Check
Lucas4 x über 100, 92er Check

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi4:1
Lucas4:1
Karsten2:1
Jecker0:2

 

 


 

Wir bedanken uns bei den immer fairen und netten Gästen für das Match und freuen uns auf das Rückspiel.

 

GOOD DART