"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. DC Prinzenquelle

Nachholspiel des zweiten Spieltages

Team Hangover vs DC Prinzenquelle

12:6    

(28:18)   

A 10

­­


 

Im Nachholspiel des 2. Spieltages trafen wir auf den DC Prinzenquelle aus Baunatal. Wir wollten den Rückenwind aus den letzten beiden Spielen unbedingt mitnehmen und unsere Siegesserie ausbauen, wussten aber auch aufgrund der Tabellensituation, dass wir auf einen gleichwertigen Gegner treffen werden.

 

Die beiden Doppel werden geteilt, wobei Lucas/ Fabi unseren Punkt holten. Und unsere beiden Youngster sollten es auch im Verlauf des Spieles sein, die den Grundstein zum Sieg legten. So könne beide bis zur Halbzeit jeweils 2 Siege holen, der Kapitän Jens steuert noch einen Erfolg bei- dies ergibt eine enge 6:4 Halbzeitführung.

 

Und so ähnlich geht es weiter. Fabi, Lucas und Jens holen jeweils einen Punkt und es steht 9:5 vor den letzten Einzeln. Und auch hier können dann Lucas und Fabi ihre weiße Weste behalten, gewinnen beide ihre Spiele und machen den Sieg sicher. Jecker kann zum Schluss auch noch einen Punkt beisteuern und so steht der 12:6 Heimerfolg.

 

Mit diesem Sieg können wir uns erstmal ganz oben in der Tabelle etablieren und schließen die Vorrunde mit 4 Siegen und nur einer Niederlage ab. Somit können wir entspannt in die Rückrunde gehen, mit den unteren Tabellenplätzen werden wir in dieser Saison nichts zu tun haben und können schauen, was nach oben geht.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   7 x über 100
Karsten4 x über 100
Fabi81er Bull Check
Lucas6 x über 100
Stefan(DC Prinzenquelle)  103er Check

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens2:3
Fabi5:0
Lucas5:0
Karsten0:3
Jecker1:1

 

 


 

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Baunatal für den Dartabend und das immer faire und gute Spiel.

 

GOOD DART