"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Prinzenquelle vs Team Hangover

Für das Team Hangover hieß es ab nach Baunatal

DC Prinzenquelle vs Team Hangover

2:16    

(10:32)   

A 10

­­


 

Das nächste Auswärtsspiel führte uns nach Baunatal zum DC Prinzenquelle. Das Hinspiel hatten wir vor ein paar Wochen knapp gewonnen, deshalb wollten wir auch heute hier mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen.

 

Und es geht mit den Doppeln los. Jecker/ Jens und Fabi/ Lucas können beide souverän mit 2:0 gewinnen- Start nach Maß. Und auch in den Einzeln sollte es fast nur in eine Richtung laufen und zwar in die Richtige. Jens, Jecker und Fabi können ihre jeweils beiden Einzel vor der Halbzeit gewinnen und wir gehen mit einer sicheren 8:2 Führung in die Pause.

 

Es dauert dann auch nicht mehr lange, bis Jecker mit seinem Sieg den 10. Punkt und den verdienten Erfolg sichert. Und jetzt findet auch noch Lucas seine Form und unsere Gegner ergeben sich in ihr Schicksal. Wir können alle 8 Einzel nach der Halbzeit auf unser Konto buchen, Jens, Jecker und Fabi machen ihr 5:0 perfekt, wobei Fabi einen astreinen Whitewash spielen

kann und keinen Satz abgibt.

 

Mit diesem Auswärtserfolg können wir uns an der Tabellenspitze halten und es kommt wohl in zwei Wochen im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Titanics aus Lohfelden zu einem kleinen Endspiel um den Aufstieg.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   106er & 102er Check
Jecker2 x über 100
Fabi102er Check, 8 x über 100
Lucas   3 x über 100

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens5:0
Fabi5:0
Lucas3:2
Jecker  5:0

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Baunatal für den netten Dartabend und wünschen viel Erfolg für die restlichen Spiele.

 

GOOD DART