"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. The Hells Hähnchen

Erster Rückrundenspieltag für die Blue Brothers

Blue Brothers vs. The Hells Hähnchen

7:13

(28:43)

Regio 03

 

Zum ersten Rückrundenspieltag empfingen wir in Nassenerfurth die Hells Hähnchen aus der Prinzenquelle aus Baunatal. In der Tabelle knapp vor uns platziert und das Hinspiel im Sudden Death ganz knapp verloren, stellten wir uns auf ein spannendes und enges Match ein.

 

Und es geht wie immer mit den ersten beiden Doppeln los. Hier können Böhm/ Smudo den Punkt für uns holen- 1:1. In den Einzeln geht es oft in enge Matches, wir merken aber schnell, dass wir heute nicht so das lockere Händchen haben. Zwar können Eric mit zwei Erfolgen und Smudo mit einem Punkt beim 4:6 Halbzeitstand den Rückstand in Grenzen halten, aber es fühlt sich nicht so gut an.

 

In den nächsten beiden Doppeln holen dann Smudo/ Böhm nochmal den Punkt für uns. Aber dann sollte es relativ schnell weiter in die falsche Richtung gehen. Lediglich Böhm und Smudo können nach der Halbzeit noch jeweils einen Einzelerfolg holen. So steht zum Ende dann eine verdiente 7:13 Niederlage gegen starke Gegner aus Baunatal.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo12 x über 100, 17 Darts
Böhm13 x über 100, 18 Darts, 90er Check
Eric122er Check, 18 Darts
King1 x 162
Jens (The Hells Hähnchen)104er  & 2 x 102er Check

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   4:2
Eric2:4
Böhm3:3
Renne0:5
King0:1

 


 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das faire Match und wünschen weiterhin alles Gute.

 

GOOD DART