"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. Hornets

Das Topteam der Liga zu Gast in Nassenerfurth am Vorweihnachtsabend

Blue Brothers vs. Hornets

4:16

(21:48)

Regio 03

 

Zum letzten Spiel des Jahres hatten wir am Vorweihnachtsabend das Topteam der Liga, die Hornets aus Kassel zu Gast. Das  Hinspiel hatten wir in Kassel mit 3:17 verloren. Da wir auch nicht in voller Besetzung antreten konnten, ging es für uns von Beginn an nur um Schadensbegrenzung.

 

Und die sollte uns einigermaßen gelingen. Zu Beginn können gleich Böhm und Smudo das Doppel gegen Sören und Totti gewinnen. In den Einzeln wird es dann aber schnell relativ einseitig. Braco zeigt das ein oder andere mal sein Können und führt seine Mannschaft schnell zur 7:1 Führung. Einzig Smudo und Böhm können in Ansätzen etwas Paroli bieten. Böhm mit einem 3:0 Erfolg gegen Totti und Smudo mit einem knappen 3:2 gegen Sören können zur Halbzeit noch auf 3:7 stellen.

 

Die Doppel gehen dann beide glatt verloren, wobei Braco mit einem 150er Check das Match holt. Und auch in den Einzeln sollte uns dann nur noch ein Punkt gelingen. Diesen kann Böhm mit einem 3:1 Erfolg holen. Einzig Smudo und der eingewechselte Recke können den Gegner noch etwas ärgern und verlieren unglücklich beide Spiele mit 2:3.

 

So Steht am Ende eine erwartet hohe 4:16 Niederlage gegen den Tabellenführer der Liga. Wir müssen im nächsten Jahr in den letzten 4 Saisonspielen unsere Punkte gegen den Abstieg holen.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo14 x über 100, 89er Check
Böhm1 x 171
Braco (Hornets)150er & 104er Check, 2 x 18 Darts
Richi (Hornets)1 x 180, 16 Darts, 100er Check
Sören (Hornets)    1 x 180, 16, 17 & 18 Darts
Totti(Hornets)1 x 171

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   2:3
Böhm3:3
Renne0:6
King0:6
Recke    0:1

 


 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das faire Match und wünschen weiterhin alles Gute.

 

GOOD DART