"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. Schlimmer geht Nimmer

Vorletzter Spieltag mit einem Heimspiel für das Team Hangover

Team Hangover vs Schlimmer gehts Nimmer

10:9    

(25:20)   

A 10

­­


 

Vorletzter Spieltag mit einem Heimspiel gegen das Team Schlimmer geht’s nimmer aus Kassel. Aber auch gleichzeitig das Fernduell um den Aufstieg mit dem punktgleichen Team Titanics. Es gilt also mit einem Sieg die Tabellenführung zu verteidigen. Aber mit den drittplatzierten Gästen einen denkbaren schwierigen Gegner.

 

Aber es geht sehr gut los. Beide Doppel können wir gewinnen – 2:0 Führung. Im ersten Block der Einzel kann dann aber nur Fabi einen Punkt für uns holen und die Gäste gleichen zum 3:3 aus. Und so spannend sollte es weitergehen. Im zweiten Block vor der Halbzeit holen Lucas und Jens die Punkte für uns- Halbzeitstand 5:5.

 

Und jetzt sollte es nur noch hin und hergehen. Keine Mannschaft kann sich entscheidend absetzen. Fabi und Jens holen unsere Punkte- es steht 7:7. Und die logische Konsequenz aus den engen Matches ist dann nach erneuten Siegen von Jens und Lucas das 9:9 Unentschieden.

 

Es kommt zum Showdown im Teamgame. Und hier können wir knapp die Oberhand behalten. Fabi checkt nervenstark die Doppel 12 zum 2:1 Erfolg aus. Was diese 2 Punkte dann Wert sind, wird sich am letzten Spieltag zeigen, da zeitgleich die Titanics ihr Spiel gewinnen konnten, stehen wir jetzt mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 der Tabelle.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   1 x 180
Karsten1 x 171
Fabi1 x 180
Lucas   138er Check
Volker (Schlimmer gehts Nimmer)  92er & 91er Check
Schnie (Schlimmer gehts Nimmer)88er Check

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi3:2
Lucas3:2
Karsten1:4

 


 

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Kassel für den spannenden und stimmungsreichen Dartabend und wünschen weiterhin alles Gute.

 

GOOD DART