"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Speerwurf GmbH vs. Team Hangover

Das erste Spiel des Team Hangover in der BZ 02

Speerwurf GmbH vs. Team Hangover    

12:8   

(31:18)   

BZ 02

 

Im ersten Spiel der Bezirksliga nach unserem Aufstieg reisten wir nach Treysa in die Schwalmarena zum Team der Speerwurf GmbH. Das Team spielt schon länger die Klasse und ist sehr erfahren. Wir stellten uns auf ein schweres Spiel ein.

 

Zu Beginn die ersten beiden Doppel. Jens/ Karsten können den Punkt für uns holen, das andere geht leider verloren-1:1. Und in der ersten Halbzeit können wir auch in den Einzeln sehr gut mithalten. Im ersten Block holen Jecker und Jens die Punkte für uns. Im Zweiten Block dann können Fabi und Karsten punkten- es steht ausgeglichen 5:5.

 

In den nächsten beiden Doppeln können dann wiederum Jens und Karsten den Punkt für uns holen. Aber in den Einzeln sollte uns dann irgendwie die Puste ausgehen und unser Gegner kann seine Erfahrung ausspielen. Jens kann noch einen Punkt holen und auch der eingewechselte Noel in seinem ersten Ligaspiel holt einen Erfolg. Das war es aber leider in der zweiten Halbzeit und so steht leider zu Saisonbeginn ein 8:12 Niederlage.

 

Wir haben gesehen, dass wir auch in dieser Liga mithalten können und wir werden auch unsere Punkte holen. Doch dafür müssen wir das ganze Spiel konzentriert agieren, weil Fehler in dieser Liga für uns einfach bestraft werden.

 

Wir bedanken uns bei der Speerwurf GmbH für das faire und kurzweilige Dartspiel.

 


 

Highlights des Matches:

 

Karsten   1 x 180
Jecker1 x 162

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Jens   4:2
Fabi1:5
Karsten   3:3
Jecker1:3
Noel1:1

 


 

GOOD DART