"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC The Hellhounds I e.V. vs. Blue Brothers

Das zweite Spiel der Blue Brothers in der Regionalliga 02.

DC The Hellhounds I e.V. vs. Blue Brothers   

15:5   

(46:23)   

Regio 02

 

Das zweite Saisonspiel hatten wir beim Aufsteiger DC Hellhounds in Bad Emstal. Leider stand das Spiel von Beginn an nicht unter einem guten Stern. Wir hatten leider mehrere Ausfälle an diesem Tag und konnten nur ersatzgeschwächt mit 4 Mann anreisen. Aber grundsätzlich reicht dies ja, wir wussten aber, dass es mit den ersten Punkten schwierig werden würde.

 

Und leider geht es auch schlecht los. Die beiden Doppel werden verloren und auch in den Einzeln läuft nix. Es steht schnell 0:6 und es wird schnell klar, dass es heute nur um Schadensbegrenzung geht. Bis zur Halbzeit können dann wenigstens noch Böhm und Martl ein Einzel gewinnen – 2:8.

 

Aber die nächsten beiden Doppel werden auch wieder verloren. Böhm, Martl und Renne machen dann mit noch drei Einzelsiegen das Ergebnis etwas erträglicher. So steht eine bittere 5:15 Niederlage im zweiten Saisonspiel.

 

Wir müssen uns hier in den nächsten Spielen deutlich steigern, um diese Saison eine Chance in der Liga zu haben.

 


 

Highlights des Matches:

 

Böhm1 x 171
Martl   1 x 180
Henner (Hellhounds)   Check 98 u. 92
Welpe (Hellhounds)   1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Böhm2:4
Renne   1:5
King0:6
Martl2:4

 

GOOD DART