"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DSC Braunau v Team Hangover

Das letzte Hinrundenspiel des Team Hangover bei dem Tabellenführer.

DSC Braunau v Team Hangover   

16:4   

(34:12)   

BZ 02

 

Am letzten Hinrundenspieltag ging es zum Tabellenführer der Liga, dem DSC Braunau. Nach zuletzt sehr guten Leistungen machten wir uns leise Hoffnungen gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter auch etwas holen zu können. Doch es sollte anders kommen.

 

Schon in den Doppeln wurde deutlich, dass wir es mit sehr starken Gegnern zu tun haben. Beide wurden verloren. In den Einzeln können wir zunächst noch etwas Paroli bieten. Jens und Noel holen zwei Punkte und lassen uns etwas hoffen. Im nächsten Block ist es aber nur noch Jecker der punkten kann- 3:7 zur Halbzeit.

 

Und dann sollte es ganz schnell gehen. Die beiden Doppel gehen wiederum verloren und ein Einzel nach dem anderen wandert auf die Seite der Gastgeber. Wir scoren zwar zum Teil gut mit, aber reichen sollte dies an dem Abend nicht. Nur noch Jens kann ein Einzel holen und so steht dann die wohl auch etwas zu hoch ausgefallene 4:16 Niederlage gegen einen starken Gegner.

 

Trotz der Niederlage gegen den wohl Favoriten auf den Aufstieg können wir mit der Hinserie sehr zufrieden sein und müssen die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt in den nächsten Spielen gegen andere Gegner holen.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens  13 x 100+ Aufnahmen
Karsten  1 x 162
Jecker3 x 100+ Aufnahmen
Noel1 x 180
Leon (Braunau)1 x 17 Darts
Andy (Braunau)   Check: 93
Elias (Braunau)Check: 89

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Jens   2:4
Fabian0:1
Karsten    0:6
Noel1:4
Jecker1:5

 


 

GOOD DART