"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Black Lions v Blue Brothers

Der achte Spieltag der Blue Brothers in der Regionalliga.

DC Black Lions v Blue Brothers   

17 : 3   

(50 : 17)   

Regio 02

 

Zu Beginn der Rückrunde ging es zum Bundesligaabsteiger nach Bad Wildungen. Das Hinspiel hatten wir gegen den DC Black Lions schon relativ deutlich verloren, so ging es für uns eigentlich um etwas Gutmachung, aber es sollte anders kommen.

 

Schon zu Beginn in den beiden Doppeln merkte man, das heute die Stimmung im Team und auch die Motivation nicht die Beste war. Beide Doppel gehen 0:2 verloren. Und leider sollte sich dies so durchziehen. In der ersten Halbzeit ist es lediglich Smudo der das Tempo mitgehen kann. Er gewinnt seine beiden Einzel gegen Henner und The Rock jeweils mit 3:1 und sorgt so für unsere beiden Punkte. Nicht nur das wir den Rest der Spiele bis zur Halbzeit verlieren, wir holen dort auch lediglich einen einzigen Satz. So wird es natürlich schwer.

 

Und es sollte nicht besser werden. Zwar können wir jetzt den ein oder anderen Satz gewinnen, zu einem weiter Matchgewinn sollte es aber nur Renne bringen, der Gino mit 3:1 bezwingen kann.  So kommen wir am Ende mit 3:17 unter die Räder, wo nicht nur die Leistung, sondern auch leider die Einstellung zum Spiel nicht immer gepasst hat.

 

Aber Schwamm drüber und Mund abputzen. Es war nur eine Niederlage und wir müssen jetzt unsere Punkte gegen andere Gegner holen. Und dies müssen wir im nächsten Heimspiel gegen einen direkten Kontrahenten unbedingt probieren. Also Kopf hoch und weiter geht es.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo8 x 140+ Aufnahmen / 1 x 17 und 19 Darts
Renne1 x 180
Henner (Lions)   1 x 180 / 1 x 16 Darts
Köter (Lions)1 x 171 / Check: 160 / 2 x 17 Darts

 


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   2 : 4
Böhm0 : 2
Renne1 : 5
Martl0 : 6
King0 : 4

 

GOOD DART