"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Spielerprofil - Christoph Klaas
Name
icon

57 gewonnene Sätze
12 gewonnene Spiele

icon

NHW BZO

18.04.1972
Geburtstag
King
Spitzname
Haiger
Heimatort
2018
Mitglied seit

Kurzbiografie

King hat seine Leidenschaft zum Darten über Arbeitskollegen kennen gelernt und dartet nun seit 1997 aktiv. Die dadurch gewonnene Erfahrung und Routine spiegelt sich durch seinen größten Erfolg der aktiven Dartgeschichte wieder; Spieler in der 1. Bundesliga. Diese Erfahrung bringt King auch seit seiner Mitgliedschaft im DC Nassenerfurth 2012 e. V. und als Spieler der Blue Brothers mit und hat am Aufstieg in die Regionalliga mitgewirkt. Auf die Frage, ob er lieber ein Jahr mit Uli Hoeneß in einer Zelle, oder eine Minute in der Unterhose von Mario Basler wäre antwortet er kühl: Uli.