"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Spielerprofil - Sascha Becker
Name
icon

26 gewonnene Sätze
11 gewonnene Spiele

icon

NHW B-Liga

14.03.1977
Geburtstag
Zascha
Spitzname
Nassenerfuth
Heimatort
2012
Mitglied seit

Kurzbiografie

Da neben dem Trinken in der Kneipe nicht viel mehr angeboten wurde, viel Zaschas Wahl auf einen Klassiker des Kneipensports; Dart. Damit hat er 2000 angefangen und hat dem Team Hangover bis heute die Treue gehalten. Obwohl der Moment besser unveröffentlicht bleibt, durften wir erfahren, dass Zascha sich immer an sein erstes Spiel in Homberg erinnern wird. Auf seinen größten Erfolg seiner Karriere werden wir wohl noch ein wenig warten müssen, da dieser laut seiner Aussage in 2023 stattfinden wird.

Würdest du lieber ohne Füße Handball spielen, oder ohne Hände Fußball?

Lieber ohne Hände Gewichte heben.