"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Spielerprofil - Fabian Becker
Name
icon

32 gewonnene Sätze
9 gewonnene Spiele
(ab 2.HJ 2019)

icon

NHW B-Liga

12.06.2003
Geburtstag
Fabi
Spitzname
Nassenerfuth
Heimatort
2019
Mitglied seit

Kurzbiografie

Wie der Vater, so der Sohn. Das ist der Beginn von Fabi’s Dartgeschichte, die 2012 für ihn begann. Dass hartes Training sich bezahlt macht, beweist Fabi, als er 2019 zum Team Hangover stößt und dort jetzt in den Anfängen seiner sportlichen Karriere steht. Erste Erfolge konnte er schnell verbuchen mit einer 180 sowie einem 8-Darter auf 301. Nächstes Ziel ist ein Sieg über seinen Vater und vielleicht folgt irgendwann auf ein Spiel gegen sein Vorbild Dimitri van den Bergh  wir wünschen viel Erfolg.

Wärst du lieber im Saarland mit Thomas Schaaf, oder im Smaland mit Phillip Lahm?

Im Smaland mit Phillip Lahm.