"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Dark Lords 1 vs. Blue Brothers

Derby in Welcherrod am letzten Spieltag – was kann es Schöneres geben?

Blue Brothers vs. DC Kunigunde

13:7

(41:27)

BZO 04

 

Letzter Spieltag – was kann es da Schöneres geben, wie zum Derby nach Welcherod zu unseren Freunden von den Dark Lords zu reisen. Und die Vorzeichen waren auch noch klar – mit einem Erfolg können wir aus eigener Hand den Aufstieg in die Regionalliga klarmachen.

 

Zu Beginn werden die beiden Doppel geteilt-Smudo und Böhm holen unseren Punkt. In den ersten Einzeln können Smudo, Böhm und Eric überzeugen- wir gehen mit 4:2 in Führung. Und diese Führung können wir bis zur Halbzeit durch Eric (mit einem astreinen 167er Check), Böhm und den eingewechselten Scotchy bis auf 7:3 ausbauen, es läuft alles nach Plan.

 

In der Halbzeit werden wir von den Gastgebern zu einem echt leckeren Essen eingeladen, nochmal vielen Dank dazu. Jetzt gilt es danach das Suppenkoma zu vermeiden und dies schaffen im Doppel dann Eric/ Scotchy, die unseren Punkt zur 8:4 Führung holen. Nach weiteren Einzelerfolgen von Scotchy und von Eric, der in einem hochklassigen Match Daniel niederringen kann, führen wir 10:4- es fehlt noch ein Punkt.

 

Und dieser sollte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Böhm und Smudo, der einen kleinen Tick schneller checken konnte, holen mit zwei souveränen 3:0 Erfolgen den Sieg – der Aufstieg in die Regionalliga ist unter großem Jubel perfekt gemacht – Glückwunsch Männer. Zum Ende hin steht dann ein 14:6 Erfolg gegen tolle Gastgeber, die hoffentlich noch den Klassenerhalt schaffen. Vielen Dank an die Dark Lords und besonders auch an das Thekenteam, es macht immer Spaß bei euch und wir hoffen, euch bald wiederzusehen.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo    12 x über 100, Check 82, 19 Darts
Böhm1 x 171
Eric1 x 180, Check 167
Scotchy1 x 180
Daniel (Dark Lords 1)    1 x 180, 17 Darts, Check 90
L. A. (Dark Lords 1)1 x 180

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   3:2
Böhm5:1
Renne0:2
King0:1
Eric5:1
Scotchy   3:1

 


 

Jetzt gilt es ab September das Abenteuer Regionalliga anzugehen.

GOOD DART