"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. Dart Rocker

Erstes Saisonspiel für das Team Hangover

Team Hangover vs Dart Rocker

11:7    

(22:18)   

A 10

­­


 

Im ersten Saisonspiel hatten wir die Dart-Rocker aus Kassel bei uns zu Gast in Nassenerfurth. Das Spiel wurde auf den Sonntag-Nachmittag verlegt, vielen Dank an die Gäste für diese Zustimmung. In der komplett neu zusammengewürfelten Gruppe ist eine Einschätzung sehr schwierig, Ziel war aber auf jeden Fall natürlich Punkte zu holen.

 

Und es geht gut in den Doppeln los. Sowohl Fabi/ Jecker wie auch Jens/ Lucas gewinnen die Spiele- 2:0 Führung. Und auch in den Einzeln gehen wir konzentriert zu Werke. Durch zwei Erfolge von Jens und jeweils einem Punkt von Jecker, Fabi und Lucas können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf 7:3 zur Halbzeit davonziehen.

 

Zwar sollte es nach der Halbzeit nochmal etwas enger werden, da die Dartrocker einen Gang hochschalten, doch näher wie 8:6 kommen sie nicht heran. Jeder unserer Spieler holt noch einen Punkt und dies reicht zum Schluss hin für den im Endeffekt verdienten 11:7 Erfolg. Erwähnenswert ist hier noch das entscheidende und wohl beste Spiel des Abends, indem Jens mit einem 84er Bullcheck gegen Bernd- der eine 180 wirft- den entscheidenden Punkt holt.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   2 x über 140, 84er Bull-Check
Fabi3 x über 140
Bernd (Dart-Rocker)    1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens4:1
Fabi3:2
Lucas3:2
Jecker3:2

 

 


 

Somit feiern wir einen gelungenen Saisonauftakt gegen immer faire und sehr symphytische Gäste aus Kassel. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

 

GOOD DART