"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. Zottel's Fighters

Das letzte Hinrundenspiel für die Blue Brothers

Im letzten Hinrundenspiel hatten die Blue Brothers die Zottel's Fighters aus Wolfhagen in Nassenerfurth zu Gast. In dem Spiel ging es mit den bis dahin punktgleichen Gästen darum, den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortzusetzen und mit einem Sieg oben in der Tabelle anzuklopfen.

 

Und dies sollte den Blue Brothers auch eindrucksvoll gelingen. Das Team war von Beginn an hochkonzentriert und konnten beide Doppel für sich entscheiden. In den Einzeln waren es dann Smudo und speziell Böhm, die die Blue Brothers auf die Siegerstraße führten. So ging es über 5:0 zum 8:2 Halbzeitstand.

 

Auch die zweiten Doppel gingen an die Blue Brothers und dann auch schnell mit dem 11:2 den entscheidenden Punkt holen. Ab diesem Zeitpunkt solle dann für uns und auch speziell für die Gäste wohl mehr der Spaß in den Vordergrund stehen. Trotz der Niederlage feierten die Gäste und schmetterten eine Spruch nach dem Nächsten. Die Blue Brothers ließen sich davon anstecken und so war es nur noch Böhm, der ein Spiel gewinnen konnte und sein 6:0 an diesem Abend perfekt machte.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo1 x 180, 19 Darts
Böhm86er Bull Finish
King1 x 162
Christophe (Zottel's Fighters)   2 x 180
Ignaz (Zottel's Fighters)81er Bull Finish

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   EINZEL   DOPPEL
King1:32:0
Smudo  2:02:0
Rene1:32:0
Böhm4:02:0
Recke0:2 

 

 


 

Auch wenn der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, haben sich die Gäste aus Bad Wildungen die 8 Punkte durch ihre positive Einstellung verdient.

 

GOOD DART