"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Über uns

Wer ist der DC Nassenerfurth 2012 e.V.?


Nun, in erster Linie sind wir ein Dartverein aus Nassenerfurth. Der Verein wurde gegründet, um den vielen Hobbyspielern, ob jung oder alt, eine Heimat zu geben. Bei uns hat man die Möglichkeit entweder gemütlich ein paar Pfeile zu werfen um dabei abzuschalten, oder man kann sich auch im aktiven Spielbetrieb beteiligen. Das steht bei uns jedem offen. Denn neben dem sportlichen Erfolg, genießt bei uns der Spaß am Dartsport selbst, höchste Priorität. Dabei ist auch jeder herzlich Willkommen.


Die Trainingszeiten, Spieltermine sowie aktuelle News rund um den Verein und die Mannschaften kannst du der Startseite entnehmen. Auf den folgenden Seiten kannst du dir noch Näheres zu unserer jungen Geschichte durchlesen, oder dich auch gerne über unsere Öffenlichkeitsarbeit informieren, die wir selbstverständlich als Verein in Nassenerfurth wahrnehmen. Auch Informationen über unsere aktiven Spieler und Teams kannst du hier finden.

Zu allerletzt kannst du uns auch gerne noch auf Facebook besuchen, liken und folgen.


Vielleicht sieht man sich bald in unserem Vereinsheim im DGH Nassenerfurth