"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Blue Brothers vs. DC Trümmerhaufen

Zum letzten Vorrundenspieltag erwarteten wir den DC Trümmerhaufen aus Reinhardshagen.

Blue Brothers vs. DC Trümmerhaufen

14:6

(43:22)

Regio 03

 

Zum letzten Vorrundenspieltag erwarteten wir den DC Trümmerhaufen aus Reinhardshagen. In der Tabelle direkt hinter uns platziert, war die Truppe uns bis dato unbekannt. Wir wollten aber unbedingt mit einem Erfolg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

 

Und wir legen konzentriert los. Böhm/ Smudo und auch Scotchy/ Eric können die ersten beiden Doppel für uns holen- 2:0 Führung. Und auch in den Einzeln sollte es in unsere Richtung laufen. Eric, Smudo und Böhm können jeweils ihre beiden Einzel vor der Halbzeit souverän gewinnen und holen 6 Punkte zur beruhigenden 8:2 Halbzeitführung.

 

Die nächsten beiden Doppel verlaufen dann etwas enger, wir können aber mit etwas Glück auch diese beiden in gleicher Besetzung auf unsere Seite holen. Mit der 10:2 Führung ist die Entscheidung gefallen. Wir wechseln King für Smudo und Renne für Scotchy ein. Und jetzt auch ohne Druck und auch einer Einwechselung kommt unser Gast etwas besser ins Spiel, sodass die letzten acht Einzel geteilt werden. Erich holt hierbei 2 Erfolge und macht sein 6:0 klar. Renne

und Böhm steuern dann noch jeweils einen Punkt zum 14:6 Erfolg bei.

 

Mit diesem glatten und auch verdienten Erfolg stehen wir nach der Vorrunde mit 10 Punkten im Mittelfeld der Tabelle der Regionalliga 03 und werden mit einer ähnlichen Leistung in der Rückrunde auch gute Möglichkeiten haben, den Klassenerhalt zu sichern.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo9 x über 100
Böhm13 x über 100
Eric1 x 180, 16 Darts, 116er Check
Scotchy4 x über 100, 110er Check
Renne3 x über 100
Reinhard(DC Trümmerhaufen)121er Check, 1 x 171
Daniel(DC Trümmerhaufen)1 x 180

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   4:0
Eric6:0
Böhm5:1
Renne1:1
King0:2
Scotchy2:2

 


 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Reinhardshagen für das faire Spiel und wünschen viel Erfolg in den nächsten Spielen.

 

GOOD DART