"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover vs. Titanics

Spitzenspiel in der A-Liga am achten Spieltag

Team Hangover vs Titanics

8:10    

(20:26)   

A 10

­­


 

Zum Spitzenspiel der A-Liga 10 hatten wir am 8. Spieltag die Titanics aus Lohfelden bei uns zu Gast in Nassenerfurth. Mit einem Sieg wollte wir uns an der Tabellenspitze etwas absetzen und einen Schritt in Richtung Aufstieg machen.

 

Die beiden Doppel werden geteilt, wobei Lucas/ Fabi den Punkt für uns holen. Und auch in den Einzeln geht es gut los für uns. Jeder Spieler von uns kann am Anfang einen Punkt für uns holen und wir gehen mit 5:2 in Führung. Doch bis zur Halbzeit kommt unser Gast dann immer besser ins Spiel und kann noch zum 5:5 ausgleichen.

 

Und so eng und spannend sollte es auch bis zum Schluss bleiben und auch das Niveau des Matches war eines Spitzenspieles würdig. Durch Siege von Fabi und Jens können wir auf 7:7 vor der letzten Runde stellen.

 

Und ab jetzt sollten dann Kleinigkeiten und etwas Glück entscheiden. Fabi kann noch den 8. Punkt für uns holen und wir stehen kurz vor dem Unentschieden. Doch unser Gast kann die letzten 3 Spiele auch mit etwas Glück für sich entscheiden und geht mit dem 8:10 als Sieger von den Boards.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   8 x über 100
Fabi1 x 180
Jecker3 x über 100
Lucas   6 x über 100
Milan(Titanics)  12 x über 100, 20 Darts
Frank(Titanics)1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens2:3
Fabi4:1
Lucas2:3
Jecker  1:4

 


 

Somit stehen wir punktgleich an der Tabellenspitze und die letzten beiden Spiele Anfang des nächsten Jahres werden dann die Entscheidung um den Aufstieg bringen.

 

GOOD DART