"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Herta Göttingen vs. Blue Brothers

Auswärtsspiel der Blue Brothers in Hann. Münden

DC Herta Göttingen vs. Blue Brothers

15:5

(45:32)

Regio 03

 

Das nächste Auswärtsspiel hatten wir in Hann. Münden beim DC Herta Göttingen 06. Das Hinspiel hatten wir deutlich verloren und so wussten wir, das heute hier die Trauben auch sehr hoch hängen werden.

 

Und es geht auch schlecht los. Beide Doppel werden verloren. Und in den Einzeln kann zu Beginn auch nur Böhm Paroli bieten. Mit einem 3:0 Erfolg holt er unseren ersten Punkt. Und zu diesem Punkt sollte bis zur Halbzeit auch nur noch einer dazukommen. Eric kann einen knappen 3:2 Erfolg verbuchen. So stehen wir beim 2:8 zur Halbzeit schon mit dem Rücken zur Wand.

 

Und da dann auch noch sofort zu Beginn der zweiten Halbzeit beide Doppel wiederum verloren gehen, ist unser Schicksal besiegelt. In den Einzeln kann sich Scotchy dann steigern und einen 3:2 Erfolg mit einem 104er Check feiern. Böhm kann dann mit zwei weiteren Erfolgen unsere Punkte 4 und 5 holen.

 

So steht am Ende eine deutliche 5:15 Niederlage bei starken Gastgebern.

 


 

Highlights des Matches:

 

Böhm23 x über 100
Eric17 x über 100
Scotchy1 x 171, 104er Check, 18 Darts
Asti (DC Herta Göttingen)105er Check
Kiwi (DC Herta Göttingen)128er Check, 17 Darts
Einfach B(DC Herta Göttingen)  18 Darts

 

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Eric1:5
Böhm3:3
Renne0:4
King0:2
Scotchy  1:5

 


 

Wir bedanken uns für das immer faire und freundschaftliche Match und besonders für die kleine Stärkung am Ende des Spiels.

 

GOOD DART