"Dartclub Nassenerfurth e.V."

DC Trümmerhaufen vs. Blue Brothers

Auf zum letzten Spiel in Reinhardshagen

DC Trümmerhaufen vs. Blue Brothers

8:12

(33:43)

Regio 03

 

Zum letzten Spiel der Saison reisten wir nach Reinhardshagen zum DC Trümmerhaufen. Der Gastgeber wird wohl einer der Absteiger sein, das Hinspiel konnten wir souverän gewinnen und wir wollten unbedingt nach dem Klassenerhalt ein guten Saisonabschluss hinlegen. Die Voraussetzungen waren somit alle da, ohne Druck zu agieren.

 

Es geht mit den ersten beiden Doppeln los. Und in den Besetzungen King/ Renne und Böhm/Eric können wir beide mit 2:0 holen und gehen in Führung. Und auch in den Einzeln kommen wir gut rein. Böhm, Eric und Renne können die Punkte auf unsere Seite bringen- 5:1 Führung. Im zweiten Block vor der Halbzeit sind dann noch Renne und Eric für uns erfolgreich und sorgen für den 7:3 Halbzeitstand.

 

Die nächsten beiden Doppel werden geteilt, wobei Böhm/ Eric den Punkt für uns holen. Und in den Einzeln sollte es jetzt ausgeglichen hergehen. Böhm und Eric holen die Punkte für uns und vor dem letzten Block steht es 10:6 für uns. Zum Ende hin ist es dann Renne, der mit seinem Erfolg den 11.Punkt und den Sieg holt. Eric macht dann mit seinem Erfolg noch sein 6:0 an diesem Abend perfekt.

 

Somit holen wir am letzten Spieltag nochmal einen Dreier und können mit insgesamt 19 Punkten in der Tabelle einen hervorragenden 5. Platz feiern und holen erstmals den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse in Hessen. Gratulation Jungs.

 


 

Highlights des Matches:

 

Eric1 x 180, 18 Darts
Böhm1 x 171

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Eric6:0
Böhm4:2
Renne4:2
King1:5

 


 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für das faire Match und die klasse Stimmung während des Dartabends. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

GOOD DART