"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Funny Devils vs. Blue Brothers

Der fünfte Spieltag der Blue Brothers in der Regionalliga 02.

Funny Devils vs. Blue Brothers   

14:6  

(47:24)   

Regio 02

 

Das nächste Auswärtsspiel führte uns mal wieder nach Wabern zu den Funny Devils. Wir reisten mit der Hoffnung an den Rückenwind nach dem letzten Erfolg mitzunehmen und gegen den Bundesligaabsteiger ein Spiel auf Augenhöhe bestreiten zu können.

 

Doch schon in den Doppel zeigte sich, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Beide Doppel gehen leider verloren und es steht 0:2. Und auch in den Einzeln läuft es nicht rund. Vom Scoring sind wir in den meisten Spielen dabei und auch vorne, doch im wichtigen Checken zeigen die Gastgeber ihre Kaltschnäuzigkeit- und dies ist halt nun mal das Entscheidende. Im ersten Block kann nur Eric einen Punkt für uns holen und es steht 1:5.

 

Und leider wird es bis zur Halbzeit nicht besser. Smudo kann einen 3:2 Erfolg feiern, das war es im zweiten Block- es steht 2:8 zur Halbzeit. In den nächsten beiden Doppeln können dann Smudo/ Eric einen Punkt für uns holen. Doch das Match ist dann relativ schnell für die Gastgeber entschieden. Eric, Böhm und Renne holen zum Ende hin noch 3 Einzel für uns und wir zeigen in vielen Ansätzen auch, dass wir eigentlich in die Liga gehören. Doch die fehlenden Konstanz macht die 6:14 Niederlage völlig verdient.

 

Uns steht wohl eine schwere Saison bevor, in der es nur darum geht, mit Spaß und Teamgeist den ein oder anderen Erfolg zu feiern, um die Möglichkeit zum Klassenerhalt zu haben. Wir bedanken uns bei den Funny Devils für den kurzweiligen und immer fairen Dartabend und wünschen viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

 


 

Highlights des Matches:

 

Smudo18 x 100+ Aufnahmen
Böhm   3 x 171 / Check: 115
Eric1 x 180 / 1 x 17 Darts, 1 x 18 Darts
Alf (Funny Devils)Check: 101
Theo (Funny Devils)1 x 171 / Check: 98
Denjo (Funny Devils)   2 x 180 / 2 x 18 Darts

 


 

Die Ergebnisse:

 

   Ergebnisse
Smudo   2:4
Böhm1:5
Eric3:3
Renne1:2
Martl0:3

 

GOOD DART