"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Spielerprofil - Eric Siemon
Eric
icon

69 Spiele
52 Siege – 17 Niederlagen
(REGIO 02 - Wintersplit 2023)

icon

NHW Regionalliga

19.04.1994
Geburtstag
n/a
Spitzname
Guxhagen
Heimatort
2023
Mitglied seit

Kurzbiografie

Es könnte nicht trivialer sein, aber Eric begann 2015 aus purer Langeweile mit seinen Kumpels Dart zu spielen – es stellte sich heraus, dass er ein Händchen dafür hat. Durch hartes Training erkämpft er sich den bisher größten Erfolg seiner Dartkarriere und kann sich für die Bebraer Dartsopen qualifizieren. Weil ihm E-Dart nicht genug ist spielt Eric auch noch aktiv Stildart. Die Fahrt zum ersten Stildartspiel wird ihm auf jeden Fall unvergessen bleiben.

Wärst du lieber ein Jahr mit Uli Hoeneß in einer Zelle, oder eine Minute in der Unterhose von Mario Basler?

Eine Minute in der Unterhose von Mario Basler