"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Spielerprofil - Sören Kothe
Scotchy
icon

12 Spiele
3 Siege – 9 Niederlagen
(REGIO 02 - Wintersplit 2023)

icon

NHW Regionalliga

27.11.1991
Geburtstag
Scotchy
Spitzname
Wollrode
Heimatort
2022
Mitglied seit

Kurzbiografie

Nachdem Sören zu früh für die Sexy Sport Clips auf DSF geschaltet hat, sah er sich die Darts WM mit Elmar und Roland Scholten an und beschloss 2012 selber ans Board zu gehen. Schließlich ging er ein paar Jahre später 2017 als Sieger der Uni Kassel Darts Open hervor. Als letztendlich der TSV Wollrode, sein Heimatverein, gegen den DC Nassenerfurth antrat und Michi Maikranz auf Wollröder Seite unterstütze, verliebte er sich in den DC Nassenerfurth. Sein Vorbild im Dartsport – wie sollte es anders sein – ist Kilian Hingelbaum.

Würdest du lieber ohne Wasser Turmspringen, oder ohne Pferd Dressurreiten?

Kann ich Turmspringen mit einem Pferd machen?