"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Glücksdarter vs. Team Hangover

Letzter Spieltag für das Team Hangover

Glücksdarter vs Team Hangover

10:8    

(25:20)   

A 13

­­


 

Am letzten Spieltag reisten wir zu den Glücksdartern nach Felsberg. Die Ausgangslage war klar – mit einem Erfolg können wir den 3.Tabellenplatz sichern.

 

Es geht mit den beiden Doppeln los. Jens und Karsten können einen Punkt holen – es steht 1:1. In den Einzeln geht es ausgeglichen los. Fabi und Jens holen unsere Punkte und es steht zwischenzeitlich 3:3.

 

Doch bis zur Halbzeit kann dann leider nur noch Lucas ein Spiel für uns holen, die anderen drei gehen leider verloren- es steht 4-6 zur Halbzeit. Und auch nach der Halbzeit sind wir nicht voll da, lediglich Fabi kann im nächsten Abschnitt für uns punkten, es steht 5:9 und unsere Chancen schwinden.

 

Doch durch den zwischenzeitlichen Ergebnisdienst erfahren wir, dass bereits 8 Punkte und eine knappe Niederlage für den 3.Platz reichen sollten. Wir reißen uns nochmal zusammen, der eingewechselte Jecker holt den 6.Punkt. Und dann ist es unseren beiden Youngstern überlassen, wirklich noch die beiden nötigen Punkt holen. Lucas und dann Fabi holen ihre Spiele 8:10- der dritte Platz ist unter großem Jubel gesichert. Dies bedeutet das beste Ergebnis des Team Hangover ever – Glückwunsch.

 

Vielen Dank an die Gastgeber für das immer faire und stimmungsvolle Spiel und an unseren Kapitän Jens, der im Anschluss noch im heimischen Garten die Saison hat ausklingen lassen und die Nacht zum Tag werden lies.

 


 

Highlights des Matches:

 

Jens   3 x über 100
Lucas3 x über 100
KarstenCheck 68
Fabi5 x über 100
Ela (Glücksdarter)    1 x 180

 

­


 

Die Ergebnisse:

 

   ERGEBNISSE
Jens2:3
Fabi3:2
Lucas2:3
Karsten  1:3
Jecker1:0

 

 


 

Nun geht es in eine Pause bis Anfang September und dann mit vollem Tatendrang in die nächste Saison der A-Liga

 

GOOD DART